Haus Über uns

Service

Gute Qualität Faltendes elektrisches Fahrrad en ventes
Gute Qualität Faltendes elektrisches Fahrrad en ventes
Einfach zu sprechen, kann Soem machen, kann Zeichnung zur Verfügung stellen und Stückliste zu uns, ist es uns wirklich nützlich.

—— Mr.Carlo

Gute Dienstleistungen und leistungsfähige Arbeiten, möchte ich mit ihnen arbeiten. Jeder Monat, kann Daten der neuen Modelle von ihnen erhalten, sparen meine Zeit. Gute Jungen.

—— Ms.Ana

Ich bin online Chat Jetzt

HANGZHOU DREAM WHEEL TECHNOLOGY CO.,LTD.

1 2 3 4 5 6 7 8 9
HANGZHOU DREAM WHEEL TECHNOLOGY CO.,LTD. HANGZHOU DREAM WHEEL TECHNOLOGY CO.,LTD. HANGZHOU DREAM WHEEL TECHNOLOGY CO.,LTD. HANGZHOU DREAM WHEEL TECHNOLOGY CO.,LTD. HANGZHOU DREAM WHEEL TECHNOLOGY CO.,LTD. HANGZHOU DREAM WHEEL TECHNOLOGY CO.,LTD. HANGZHOU DREAM WHEEL TECHNOLOGY CO.,LTD. HANGZHOU DREAM WHEEL TECHNOLOGY CO.,LTD. HANGZHOU DREAM WHEEL TECHNOLOGY CO.,LTD.
Produktlager 1

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Naher Osten
Ozeanien
Marken : TRAUMrad
Anzahl Mitarbeiter : 100~150
Gegründet : 2006
Export-PC : 70% - 80%

Vor Verkäufen

 

Das Verkaufsteam des Traumrades besitzen 9 Jahre fremde Marketing-Erfahrungen für elektrische Fahrräder. Die meisten unserer Kunden kamen aus Europa, Nordamerika, Südamerika, Ozeanien und Asien. Wir verstehen die örtlichen Gesetze, die Präferenzen der Leute, Kaufkraft und Verkehrsverhältnisse dieser Länder und Regionen.

 

1.  Wenn Sie ein Anfänger im elektrischen Fahrrad oder der Plan, zum des Geschäfts im elektrischen zu tätigen sind, fahren Sie rad. Sagen Sie uns, wohin Sie von kommen oder wohin bitte Sie das Geschäft von elektrischen Fahrrädern tätigen werden. Unser Verkaufspersonal empfiehlt einige Modelle, damit Sie den lokalen Markt treffen.


2.  Wenn Sie sagen können uns, das Ihre Zielgruppe ist? Oder planen Sie, elektrisches Fahrrad zu verkaufen, dem Art von Leuten, wir passende Produkte als Ihre Referenz auch empfehlen kann.  Zum Beispiel wählen unsere Bewegungsklasse als 250W, 350W, 500W, 1000W ..... passende Leistungsstärke für verschiedene Gruppenleute vor.


3.  Wenn Sie den Import von Warenerfahrungen aus China haben, einfach sagen Sie uns dass, Ihnen verkaufen möchten, wie viel Preises, unsere Leute in der Lage sein können, elektrische Fahrräder genaue Modelle zu Ihrer Post schnell zu schicken.


4.  Wenn, Sie tätigten das Geschäft des elektrischen Fahrrades für einige Jahre haben. Gut haben wir mehr Themen, zu sprechen. Wir können uns zusammen besprechen, wie man ein elektrisches Fahrrad verbessert, selbstverständlich können Sie vom Fahrrad auch irgendwo besonders anfertigen, damit das Fahrrad mit einzigartigen Eigenschaften und neuen Anziehungskräften herstellen Sie.

 

Nach Verkäufen

 

1.  Für unsere elektrischen Fahrräder und Roller haben wir komplette Stückliste, es sind nützlich für zukünftigen Service.


2.  Wir geben Garantie für elektrische hauptsächlichteile, wie Motor, Batterie, Ladegerät und Prüfer. Die Details, überprüfen unsere Garantie-Politik.


3.  Wir stellen 1,5% Ersatzteile für freies basiert auf LCL-Auftrag zur Verfügung.  Falls, die Waren neue Teile benötigen, Ersatz zu machen, ist diese hilfreich.


4.  Wir können einen Techniker für Auslandskunden ausbilden, um ihnen zu helfen, Kundendienst im lokalen Platz zu machen. In einigen Ländern und in Regionen ist elektrisches Fahrrad neue Produkte für sie, also ist ein talentierter Techniker für guten Service notwendig. 

Kontaktdaten
HANGZHOU DREAM WHEEL TECHNOLOGY CO.,LTD.

Ansprechpartner: Mr. Paul

Telefon: 86-571-86371528

Faxen: 86-571-86315305

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home About Us

Service

Good quality Folding Electric Bike for sales
Good quality Folding Electric Bike for sales
Easy to talk, can make OEM, can provide drawing and parts list to us, it's really useful to us.

—— Mr.Carlo

Good services and efficient works, I'd like to work with them. Every month, can get new models data from them, save my time. Good guys.

—— Ms.Ana

I'm Online Chat Now

HANGZHOU DREAM WHEEL TECHNOLOGY CO.,LTD.

1 2 3 4 5 6 7 8 9
HANGZHOU DREAM WHEEL TECHNOLOGY CO.,LTD. HANGZHOU DREAM WHEEL TECHNOLOGY CO.,LTD. HANGZHOU DREAM WHEEL TECHNOLOGY CO.,LTD. HANGZHOU DREAM WHEEL TECHNOLOGY CO.,LTD. HANGZHOU DREAM WHEEL TECHNOLOGY CO.,LTD. HANGZHOU DREAM WHEEL TECHNOLOGY CO.,LTD. HANGZHOU DREAM WHEEL TECHNOLOGY CO.,LTD. HANGZHOU DREAM WHEEL TECHNOLOGY CO.,LTD. HANGZHOU DREAM WHEEL TECHNOLOGY CO.,LTD.
Products warehouse 1

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Trading Company
Main Market : North America
South America
Western Europe
Middle East
Oceania
Brands : DREAM WHEEL
No. of Employees : 100~150
Year Established : 2006
Export p.c : 70% - 80%

Before Sales

 

The sales team of Dream Wheel own 9 years foreign marketing experiences for Electric Bikes. Most of our customers came from Europe, North America, South America, Oceania, and Asia. We understand the local laws, people's preferences, purchasing power, and traffic conditions of these countries and regions.

 

1.  If you are a novice in the electric bicycle or plan to do business in the electric bicycle. Please tell us where you come from, or where you are going to do the business of electric bikes. Our sales staff will recommend some models for you to meet the local market.


2.  If you can tell us, who is your target group? Or do you plan to sell electric bicycle to which kind of people, we can also recommend suitable products for your reference.  For example, our motor class as 250W, 350W, 500W, 1000W….. select suitable motor power for different group people.


3.  If you have importing goods experiences from China, just tell us, you want to sell how much price electric bikes, our people can be able to send exact models to your mail quickly.


4.  If, you have did the business of electric bicycle for a few years. Well, we'll have more topics to talk about. We can discuss together, how to improve one electric bicycle, Of course, you can also customize somewhere of the bike, so that make the bike with unique features and new attractions.

 

After Sales

 

1.  For our electric bikes and scooters, we have complete parts list, it’s useful for future service.


2.  We give warranty for main electric parts, like motor, battery, charger and controller. The details, check our Warranty Policy.


3.  We provide 1.5% spare parts for free based on LCL order.  In case, the goods need new parts to make replacement, this will be helpful.


4.  We can train one technician for foreign customers, to help them make after sales service in local place. In some countries and regions, electric bike is new products for them, so a skillful technician is necessary for good service. 

Contact Details
HANGZHOU DREAM WHEEL TECHNOLOGY CO.,LTD.

Contact Person: Mr. Paul

Tel: 86-571-86371528

Fax: 86-571-86315305

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)