Haus

HANGZHOU DREAM WHEEL TECHNOLOGY CO.,LTD.

Gute Qualität Faltendes elektrisches Fahrrad en ventes
Gute Qualität Faltendes elektrisches Fahrrad en ventes
Einfach zu sprechen, kann Soem machen, kann Zeichnung zur Verfügung stellen und Stückliste zu uns, ist es uns wirklich nützlich.

—— Mr.Carlo

Gute Dienstleistungen und leistungsfähige Arbeiten, möchte ich mit ihnen arbeiten. Jeder Monat, kann Daten der neuen Modelle von ihnen erhalten, sparen meine Zeit. Gute Jungen.

—— Ms.Ana

Ich bin online Chat Jetzt

HANGZHOU DREAM WHEEL TECHNOLOGY CO.,LTD.

1 2 3 4 5 6 7 8 9
HANGZHOU DREAM WHEEL TECHNOLOGY CO.,LTD. HANGZHOU DREAM WHEEL TECHNOLOGY CO.,LTD. HANGZHOU DREAM WHEEL TECHNOLOGY CO.,LTD. HANGZHOU DREAM WHEEL TECHNOLOGY CO.,LTD. HANGZHOU DREAM WHEEL TECHNOLOGY CO.,LTD. HANGZHOU DREAM WHEEL TECHNOLOGY CO.,LTD. HANGZHOU DREAM WHEEL TECHNOLOGY CO.,LTD. HANGZHOU DREAM WHEEL TECHNOLOGY CO.,LTD. HANGZHOU DREAM WHEEL TECHNOLOGY CO.,LTD.
Produktlager 1

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Naher Osten
Ozeanien
Marken : TRAUMrad
Anzahl Mitarbeiter : 100~150
Gegründet : 2006
Export-PC : 70% - 80%

Elektrische Fahrräder, in China fingen an sich zu entwickeln da in den mittleren Neunziger Jahren des 20. Jahrhunderts, und dann schnell gefegt dem Land. Bis jetzt ist China die größte elektrische Fahrradproduktion der Welt und das Ausfuhrland geworden.

 

TheDream Wheel Technology Corporation, hat sich auf die hellen Elektro-Mobile seit 2006 konzentriert. Unsere Hauptprodukte sind elektrische Fahrräder, elektrische Roller, elektrische Dreiräder, Pedale unterstützte Fahrräder und Mobilitätsroller. 

 

Unsere Verkäufe team, 9 Jahre elektrische Fahrradmarketing-Erfahrungen in vielen Ländern, wie Italien, Spanien, Portugal, Großbritannien, den Niederlanden, Deutschland, Kanada, USA, Brasilien, Kolumbien, Australien, China, etc. zu besitzen. Wir kennen der die Regelung und Leute des inländischen und Auslandsmarkts, wie offenbar, wir die Vorteile haben, zum des erschwinglichen Preises, der genauen Produkte und der rücksichtsvollen Dienstleistungen zu machen jedem Kunden.

 

Unser QC-Teamdirektor, haben sich auf elektrische Fahrradindustrie für 11 Jahre konzentriert, und die anderen Techniker besitzen in 5 Jahren elektrischen Fahrradreparatur-Erfahrungen. Wir sind auf jeden Teilen, Nehmenrahmen zum Beispiel, unsere Rahmen müssen durch Erschütterungstest mit 100.000mal und elektrophoretische Farbe gemacht werden, um den Rahmen mit dauerhafter Lebenszeit zu versichern ernst.

Elektrisches Fahrrad herzustellen ist ein Teil unserer Arbeit, wir zahlen auch mehr Aufmerksamkeit auf Dienstleistungen. Für jedes Modell haben wir die komplette Stückliste, zum des Kunden zu helfen, Dienstleistungen bequemer zu machen. Und mehr, können wir in der Lage sein, Haus-Hausservice für die meisten Kunden anzubieten. Nachdem der Kunde Zahlung leisten, tun wir den Rest.

 

Auslandsmarkt ist zu chinesischem Markt, wir erhalten immer spezielle Anforderungen für unser elektrisches Fahrrad durch die fremden Benutzer unterschiedlich. Glücklicherweise sind unser RD-Team in der Lage, beste Lösung für die meisten Kunden zu finden. Für einige italienische Kunden sind sie Sorgfalt mehr auf Qualität und denken immer an einige neue Ideen, unsere RD-Leute zu prüfen. Selbstverständlich mögen wir dieses Kunden und nehmen ihren netten Test vollständig, da wir das gleiche Ziel haben an, um genauere Perfektion der Produkte zu machen.       

 

Möchten mehr über uns wissen, treten Sie mit uns ist die beste Weise in Verbindung. Sie sehen, dass alles diese nicht gerade Wörter sind.

Kontaktdaten
HANGZHOU DREAM WHEEL TECHNOLOGY CO.,LTD.

Ansprechpartner: Mr. Paul

Telefon: 86-571-86371528

Faxen: 86-571-86315305

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

HANGZHOU DREAM WHEEL TECHNOLOGY CO.,LTD.

Good quality Folding Electric Bike for sales
Good quality Folding Electric Bike for sales
Easy to talk, can make OEM, can provide drawing and parts list to us, it's really useful to us.

—— Mr.Carlo

Good services and efficient works, I'd like to work with them. Every month, can get new models data from them, save my time. Good guys.

—— Ms.Ana

I'm Online Chat Now

HANGZHOU DREAM WHEEL TECHNOLOGY CO.,LTD.

1 2 3 4 5 6 7 8 9
HANGZHOU DREAM WHEEL TECHNOLOGY CO.,LTD. HANGZHOU DREAM WHEEL TECHNOLOGY CO.,LTD. HANGZHOU DREAM WHEEL TECHNOLOGY CO.,LTD. HANGZHOU DREAM WHEEL TECHNOLOGY CO.,LTD. HANGZHOU DREAM WHEEL TECHNOLOGY CO.,LTD. HANGZHOU DREAM WHEEL TECHNOLOGY CO.,LTD. HANGZHOU DREAM WHEEL TECHNOLOGY CO.,LTD. HANGZHOU DREAM WHEEL TECHNOLOGY CO.,LTD. HANGZHOU DREAM WHEEL TECHNOLOGY CO.,LTD.
Products warehouse 1

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Trading Company
Main Market : North America
South America
Western Europe
Middle East
Oceania
Brands : DREAM WHEEL
No. of Employees : 100~150
Year Established : 2006
Export p.c : 70% - 80%

Electric bicycles, in China began to develop since in the middle nineties of 20th century, and then quickly swept the country. So far, China has become the world's largest electric bicycle production and exporting country.

 

TheDream Wheel Technology Corporation, has focused on the light electric vehicles since 2006. Our main products are electric bicycles, electric scooters, electric tricycles, pedals assisted bikes and mobility scooters. 

 

Our sales team own 9 years electric bike marketing experiences in many countries, like Italy, Spain, Portugal, UK, Netherlands, Germany, Canada, USA, Brazil, Colombia, Australia, China, etc. We know the domestic and foreign market’s regulation and people’s like clearly, we have advantages to make affordable price, precise products, and considerate services to each customer.

 

Our QC team director, have focused on electric bike industry for 11 years, and the other technicians own over 5 years electric bike repair experiences. We are serious on each parts, take frame for example, our frames need to be made by 100,000 times vibration test and Electrophoretic paint, to insure the frame with durable life time.

Making electric bike is one part of our work,  we also pay more attention on services. For each model, we have complete parts list, to help customer make services more conveniently. And more, we can be able to offer door to door service for most customers. After the customer make payment, we will do the rest.

 

Foreign market is different from Chinese market, we always get special requirements for our electric bike by the foreign users. Fortunately, our RD team are able to find best solution for most of customers. For some Italian customers, they are care more on quality, and always think of some new ideas to test our RD people. Of course, we like this customers and accept their kind test completely, as we have the same aim, to make products more closer perfection.       

 

Want to know more about us, contact us is the best way. You will see that all these are not just words.

Contact Details
HANGZHOU DREAM WHEEL TECHNOLOGY CO.,LTD.

Contact Person: Mr. Paul

Tel: 86-571-86371528

Fax: 86-571-86315305

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)