Haus Über uns

Geschichte

Gute Qualität Faltendes elektrisches Fahrrad en ventes
Gute Qualität Faltendes elektrisches Fahrrad en ventes
Einfach zu sprechen, kann Soem machen, kann Zeichnung zur Verfügung stellen und Stückliste zu uns, ist es uns wirklich nützlich.

—— Mr.Carlo

Gute Dienstleistungen und leistungsfähige Arbeiten, möchte ich mit ihnen arbeiten. Jeder Monat, kann Daten der neuen Modelle von ihnen erhalten, sparen meine Zeit. Gute Jungen.

—— Ms.Ana

Ich bin online Chat Jetzt

HANGZHOU DREAM WHEEL TECHNOLOGY CO.,LTD.

1 2 3 4 5 6 7 8 9
HANGZHOU DREAM WHEEL TECHNOLOGY CO.,LTD. HANGZHOU DREAM WHEEL TECHNOLOGY CO.,LTD. HANGZHOU DREAM WHEEL TECHNOLOGY CO.,LTD. HANGZHOU DREAM WHEEL TECHNOLOGY CO.,LTD. HANGZHOU DREAM WHEEL TECHNOLOGY CO.,LTD. HANGZHOU DREAM WHEEL TECHNOLOGY CO.,LTD. HANGZHOU DREAM WHEEL TECHNOLOGY CO.,LTD. HANGZHOU DREAM WHEEL TECHNOLOGY CO.,LTD. HANGZHOU DREAM WHEEL TECHNOLOGY CO.,LTD.
Produktlager 1

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Naher Osten
Ozeanien
Marken : TRAUMrad
Anzahl Mitarbeiter : 100~150
Gegründet : 2006
Export-PC : 70% - 80%

In den vergangenen Jahren haben Traumradteam sich und Verkaufsdutzende der elektrischen Fahrrad- und Rollermodelle entwickelt, und einige von ihnen haben wurden Sternprodukte im lokalen Markt.

 

Im Jahre 2015 entwickeln wir ein starkes elektrisches Rollermodell EBS060, gemacht mit Dreiphasenmotor 72V 500W und Blei-Säure-Batterie 72V 20Ah.  Scheibenbremse für beide Räder und nehmen hochfesten Rahmen mit elektrophoretischer Farbentechnologie an. Dieser elektrische Roller, der gut in vielen Ländern, besonders für Kanada-Markt verkauft wird, haben mehr als 1000pcs in 6 Monate verkauft.

 

Im Jahre 2013 nehmen Lithium-Batterie-Fahrräder den Markt in Angriff und mehr und mehr falten ebikes Willkommen durch Leute. E052 ist Produkte eines Sternes durch die meisten Benutzer auf der ganzen Welt.

 

Im Jahre 2010 starteten wir ein anderes elektrisches Rollermodell E70, dieser vorbildliche Entwurf mit Sportart und mit doppelten Lichtern, Pedale unterstütztes System, Leistungsstärke 500W. Kann im verschiedenen Straßenzustand verfügbar sein. Italien und Spanien erhalten den besten Absatzmarkt dieses Modells, mit verkauft über 10000pcs.

 

Im Jahre 2008 entwickelten wir ein erschwinglichstes elektrisches Stadtfahrrad für den Markt. 22" Rahmenentwurf, kann für Dame und Mann verfügbar sein. Vorderer Korb plus hinteren Stamm, kann große Speicherkapazität, Willkommen mehr und mehr zur Verfügung stellen durch Benutzer. Und wichtiger, kann der Preis durch die meisten Leute erschwinglich sein. Bis jetzt haben dieses ebike noch gutes Verkaufsergebnis.

 

Im Jahre 2006 fegte elektrisches Fahrrad das Land von China. wir lernten mehr vom Markt und bereiteten unsere Produktart vor. Mehr und mehr Auslandskunden kamen nach China, ebike Thema mit Lieferanten zu besprechen, wir können die Gelegenheit sehen, bald zu kommen.

Kontaktdaten
HANGZHOU DREAM WHEEL TECHNOLOGY CO.,LTD.

Ansprechpartner: Mr. Paul

Telefon: 86-571-86371528

Faxen: 86-571-86315305

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home About Us

History

Good quality Folding Electric Bike for sales
Good quality Folding Electric Bike for sales
Easy to talk, can make OEM, can provide drawing and parts list to us, it's really useful to us.

—— Mr.Carlo

Good services and efficient works, I'd like to work with them. Every month, can get new models data from them, save my time. Good guys.

—— Ms.Ana

I'm Online Chat Now

HANGZHOU DREAM WHEEL TECHNOLOGY CO.,LTD.

1 2 3 4 5 6 7 8 9
HANGZHOU DREAM WHEEL TECHNOLOGY CO.,LTD. HANGZHOU DREAM WHEEL TECHNOLOGY CO.,LTD. HANGZHOU DREAM WHEEL TECHNOLOGY CO.,LTD. HANGZHOU DREAM WHEEL TECHNOLOGY CO.,LTD. HANGZHOU DREAM WHEEL TECHNOLOGY CO.,LTD. HANGZHOU DREAM WHEEL TECHNOLOGY CO.,LTD. HANGZHOU DREAM WHEEL TECHNOLOGY CO.,LTD. HANGZHOU DREAM WHEEL TECHNOLOGY CO.,LTD. HANGZHOU DREAM WHEEL TECHNOLOGY CO.,LTD.
Products warehouse 1

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Trading Company
Main Market : North America
South America
Western Europe
Middle East
Oceania
Brands : DREAM WHEEL
No. of Employees : 100~150
Year Established : 2006
Export p.c : 70% - 80%

In the past years, Dream Wheel team have developed and sold dozens of  electric bike and scooter models, and some of them have became star products in local market.

 

In 2015, we develop one powerful electric scooter model EBS060, made with 72V 500W three phase motor and 72V 20Ah lead acid battery.  Disc brake for both wheels, and adopt High strength frame with Electrophoretic paint technology. This electric scooter sold well in many countries, especially for Canada market, have sold more than 1000pcs in 6 months.

 

In 2013, lithium battery bikes attack the market, folding ebikes welcome by more and more people. E052 is a star products by most users around the world.

 

In 2010, we launched another electric scooter model E70,  this model design with sports style, and with double lights, Pedals Assisted System, 500W motor power. Can be available in various road condition. Italy and Spain get the best sales market of this model, with sold over 10000pcs.

 

In 2008, we developed one most affordable electric city bike for the market. 22” frame design, can be available for lady and man. Front basket plus rear trunk, can provide big storage space, welcome by more and more users. And more important, the price can be affordable by most people. Until now, this ebike still have good sales performance.

 

In 2006,  electric bike swept the country of China. we learned more from the market and prepared our products style. More and more foreign customers came to China, to discuss ebike topic with suppliers, we can see the opportunity come soon.

Contact Details
HANGZHOU DREAM WHEEL TECHNOLOGY CO.,LTD.

Contact Person: Mr. Paul

Tel: 86-571-86371528

Fax: 86-571-86315305

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)